Wartung und Reparatur

Nutzen Sie die Vorteile eines Wartungsvertrages

Selbstverständlich sind wir auch nach dem Kauf für Sie da und gewährleisten Ihnen einen optimalen Service durch unsere freundlichen und kompetenten Servicetechniker. Damit Sie lange Freude an Ihrem Treppenlift haben, bieten wir einen jährlichen Wartungsservice an.

Bei einer Neuanschaffung des Typs HW10 und HW11 und Abschluss eines Wartungsvertrages verlängern wir für Sie die Gewährleistung von 2 auf 3 Jahre. Unsere Kundenbetreuer setzen sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen einen Wartungstermin zu vereinbaren.

Wir leiten alles für Sie in die Wege.

Störung oder Problem am Treppenlift?

Sie erreichen uns telefonisch unter der Nr. +49 2295 907940

Bitte schildern Sie kurz das Problem, damit wir Ihnen zielgerichtet helfen können. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten für einen zeitnahen Rückruf. Wir vereinbaren dann einen Termin zur Reparatur.

Für uns ist es selbstverständlich, dass Sie nicht auf Ihren Lift verzichten müssen.