Aktuelle Details

REHACARE 2017 in Düsseldorf und INTERLIFT 2017 in Augsburg

REHACARE 2017Seit 40 Jahren hilft die REHACARE nun mit, wenn es um selbstbestimmtes Leben, Autonomie und Inklusion geht. Auch in 2017 hat die REHACARE wieder wichtige Impulse für diese Themen gesetzt und alle Beteiligten begeistert. Fast 39.000 Fachleute, Betroffene und deren Angehörige aus mehr als 70 Ländern haben Anfang Oktober die weltweit führende Fachmesse für Rehabilitation und Pflege besucht, um sich über die neuesten Entwicklungen und Produkte zu informieren. 780 Aussteller aus 39 Ländern präsentierten hochwertige Hilfsmittel und innovative Produkte. Alles drehte sich um Themen, die vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklung immer wichtiger werden. Denn der Bedarf an altersgerechten Angeboten nimmt stetig zu. Da durften wir nicht fehlen.

REHACARE 2017Wie seit vielen Jahren war HAWLE Treppenlifte wieder mit dabei. Unser 96 m² großer Messestand war immer gut besucht. Viele Interessante Gespräche mit sowohl privaten, als auch beruflichen Interessenten wurden geführt. Neue Kontakte wurden geknüpft. Es war eine rundum gelungene Messe auf der wir uns und unsere Produkte in gewohnter Weise präsentieren konnten.

Nur 2 Wochen später waren wir auch zu Gast auf der Fachmesse INTERLIFT in Augsburg. Erstmalig könnten wir unseren Treppenlift auf dem Stand unseres Partners für Aufzüge, der Firma LIFTTEC aus Donaueschingen, präsentieren. Diese Messe für Fachbesucher hat sich in den letzten Jahren zu einem Besuchermagnet entwickelt. Die Leitmesse der Aufzugsbranche könnte mit über 21.000 Besuchern aus 114 Nationen eine neue Bestmarke erzielen. Damit ist die alle 2 Jahre stattfindende Messe INTERLIFT die führende Plattform für Aufzugsexperten aus aller Welt. Auch hier war das Interesse an unseren Treppenliften überwältigend!

(CW)

REHACARE 2017



zurück