Aktuelle Details

Bröltaler Familiensonntag und Waldbröler Leistungsschau

Am 18. Juni 2017 waren wir mit unserem Info-Mobil auf dem Bröltaler Familiensonntag vertreten. Es war für uns ein Heimspiel, da sich diese alle zwei Jahre stattfindende Gewerbeschau in unserem Heimat-Ort Ruppichteroth zugetragen hat. Auf der eigens dafür gesperrten Hauptstraße des Ortes, der Brölstraße, zeigte Ruppichteroth, was es in Sachen Handwerk und Gewerbe zu bieten hat. Zusammen mit über 50 Ausstellern konnten wir dort bei bestem Wetter, mit Besuchern aus ganz nah und fern, einige interessante Gespräche führen. Der Veranstalter, die Werbegemeinschaft „Schaufenster Ruppichteroth e.V.“ hatte alles bestens organisiert. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie viele familienfreundliche Aktionen und Attraktionen machten diese Veranstaltung zu einem Besuchermagnet im Bröltal. Es war eine rundum gelungene Präsentation unseres Unternehmens und unserer Treppenlifte. Zusätzlich waren wir Sponsor der „Summer night factory“, einer Party für Jung und Alt, die am Vorabend des Familiensonntag stattfindet.

Nur 3 Wochen später, am 8. und 9. Juli 2017, war es dann in Waldbröl so weit. Zum ersten Mal haben wir an der nur knapp 12 km von uns entfernten „Leistungsschau des Waldbröler Handwerks“ teilgenommen. Auf dem Waldbröler Marktplatz zeigten 36 Aussteller ihre Produkte und ihr Können. Das breite Angebot umfasste die Bereiche Bau und Ausbau, Wohnen, Kunsthandwerk, Gesundheit und Lebensgefühl, Fahrzeuge und E-Mobilität sowie seltenes Handwerk. Da waren unsere Treppenlifte eine interessante Ergänzung. Vielen Dank, dass wir uns dort so gut präsentieren und viele gute Kontakte knüpfen konnten.

(CW)



zurück